Auf die Jungs ist verlass – Arbeitseinsatz beim Sportplatz

„Auf die Jungs ist verlass“

Ein Satz, der immer seltener zu hören ist…? Nicht so bei unserem TSV Concordia Schöninghsdorf. Wieder einmal reichte ein kurzer Aufruf und schon „pilgerten“ zahlreiche Helfer, bewaffnet mit Kettensägen, Schlepper, Anhänger, Häcksler und und und zu unserem Sportgelände. Der Grund war ein Arbeitseinsatz zwischen den Feiertagen auf unserem B-Platz. Hier wurden bei einem Sturm einige Bäume abgeknickt und haben den Ballfang so beschädigt, dass dieser abgebrochen werden musste.

Unsere fleißigen Helfer haben diese Bäume entfernt, die noch gesunden Bäume beschnitten, alles gehäxelt und den Ballfang entfernt.

Selbst die Dunkelheit konnte sie nicht aufhalten so diente halt das Flutlicht als Baustrahler.

Voller Stolz können wir nur wieder einmal *DANKE* sagen!

Danke für euren spontanen und ehrenamtlichen Einsatz.