2. Schöninghsdorfer Silvesterlauf am 31.12.2023

Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr steht unser Schöninghsdorfer Silvesterlauf auch dieses Jahr wieder auf dem Programm.

Treffpunkt ist ab 10.45 Uhr auf dem Sportgelände des TSV Concordia Schöninghsdorf, so dass wir pünktlich um 11 Uhr starten können. Es gibt dort selbstverständlich Umzieh- und Duschmöglichkeiten!

Es gibt keine Zeitmessung. Jeder kann sein Tempo und seine Strecke (es stehen wieder eine 5 km und eine 10 km Laufstrecke zur Verfügung) für sich individuell auswählen. Start/Ziel ist das Sportgelände des TSV.

Danach wartet ein gemütlicher Ausklang mit Bratwürsten, Softgetränke, Bier sowie Glühwein gegen eine freiwillige Spende.

Also, ihr Läufer, Hobbyläufer und alle die Lust haben, mit Bewegung das Jahr ausklingen zu lassen, merkt schon mal den Termin vor.

Wir freuen uns auf euch!