2. Schöninghsdorfer Silversterlauf ein voller Erfolg – Großartige Geeste unserer 1. Herren!

Zum zweiten Mal haben wir vom TSV Concordia Schöninghsdorf zum Silvesterlauf eingeladen. Ganz ohne Stress und Zeitrahmen, einfach Just for Fun das Jahr 2023 „Auslaufen“ lassen.

Auch in diesem Jahr durften wir über 50 Läufer und Läuferinnen zum Start auf unserem Sportgelände begrüßen. Von Groß bis Klein, von Jung bis Alt war es eine tolle Mischung an Teilnehmern.

Nach den Läufen konnte dann in gemütlicher Runde eine leckere Bratwurst und das eine oder andere isotonische Kaltgetränk genossen werden.

Allen Läufer*innen und Helfer*innen vielen Dank für eure Teilnahme und Unterstützung.

Unsere 1. Mannschaft nahm den Silvesterlauf zum Anlass, um allen Anwesenden eine, wie wir finden, sehr coole  Mitteilung zu machen …

Unser Trainer Mario Bollmer verkündete im Namen unserer Herrenmannschaft, als Aushängeschild des Vereins, eine Spende von sage und schreibe 500,- Euro.

250,- sollen in die Jugendabteilung gehen, die anderen 250,- in einen regionalen gemeinnützigen Verein (wird noch bekannt gegeben).

Wir finden dies eine richtig coole Aktion.

Männer … vielen Dank für diese Aktion !!