www.tsv1924.de
"Es war, als würde ich im Ausland spielen." (Ian Rush über seine Zeit bei Juventus Turin)



» Herzlich Willkommen beim TSV Concordia Schöninghsdorf 1924 e.V.
In Schöninghsdorf wird unter dem Namen TSV Concordia seit eh und je Sport getrieben. Wir sind heute mehr als 600 Mitglieder und haben uns nicht nur dem Fußball verschrieben.

Auch wenn er, der Ball, unser liebstes Kind ist, wird getanzt, geturnt und Volleyball gespielt – für den einen, um von der Hektik des Alltages Abstand zu gewinnen, für den anderen, um sich im sportlich fairen Wettkampf mit dem Gegner zu messen. Kinder und Jugendliche treiben hier Sport und lernen ganz nebenbei ein hilfreiches Miteinander.

Mit dem Bewusstsein für die Tradition sind wir immer wieder bestrebt, den Sportlern und ihren Anhängern einen aufgeschlossenen und auch anspruchsvollen Bezugspunkt zu bieten.

Viva Concordia!!!
Viel Spaß auf unseren Seiten!


» Zurück zu den Neuigkeiten...
INTERN
SPONSORENPOOL
TIPPERLIGA